• Moment Artist

    Moment Artist
    Moment Artist

    Die Facebookseite zu Moment Artist.

    http://www.facebook.com/MomentArtist

  • Augenblickskunst

    Augenblickskunst
    Augenblickskunst

  • Wer Wir Sind

    Wer Wir Sind
    Wer Wir Sind

    Demnächst:
    Portraits in Schwarz & Weiß.

    http://www.facebook.com/WerWirSind

  • ErLebe Das Leben

    ErLebe Das Leben
    ErLebe Das Leben

    Was es bedeutet zu leben.

    http://www.facebook.com/ErLebeDasLeben

  • The German Hugs Bunny

    The German Hugs Bunny
    The German Hugs Bunny

    Dieses Projekt ist ein Experiment und bedeutet hauptsächlich ganz viel Spaß. Wenn ich die Zeit finde, verkleide ich mich als Hase und schenke den Menschen einer beliebigen deutschen Stadt viele herzliche Umarmungen.

    http://www.hugsbunny.de
    http://www.facebook.com/hugsbunnyde

  • Ving Tsun Trivia

    Ving Tsun Trivia
    Ving Tsun Trivia

    Seit 2001 praktiziere ich chinesisches Ving Tsun Kung Fu in der Linie von Wong Shun Leung. Die Seite "Ving Tsun Trivia" dient mir als persönlicher Wissensfundus rund um das Thema "Kampfkunst und die Psychologie zwischenmenschlicher Konflikte".

    http://www.facebook.com/VingTsunTrivia